Noch Fragen?

1. Wie oft wird hier gebloggt? Ich blogge sechs Mal die Woche von Montag bis Samstag.
 
2. Gibt es einen thematischen Plan zu den Posts? Ja. Montags poste ich ein  Foto und ein Zitat.  Dienstags und donnerstags gibt es kurze - reduziert und einfache - Texte einfachleben (1) (2) (3) rund um die Blogthematik, die Dir zur Anregung dienen können, sollen ...  Mittwochs geht es um eine meiner "DIY"-Aktivitäten. Die Blogwoche endet am Freitag mit Eindrücken von unterwegs, aus der Natur ... oder was auch immer mich sonst bewegt. Eine kleine Zusammenfassung der Blogwoche erfolgt seit dem 31. August am Samstag und wird ergänzt um Infos über Änderungen auf meinem Blog sowie alles, was mir sonst noch wichtig war und mich weitergebracht hat. Blogpausen gebe ich bekannt.
 
3. Worum geht es auf den anderen Seiten des Blogs? Rund um alle mich bewegenden Themen gibt es Dokumentationen, Zeitschriften etc.. Darüber hinaus existieren jede Menge Ideen & Initiativen anderer zu den Blogthemen. Die jeweiligen Angebote sprechen für sich und werden daher auch in meinem Posts in der Regel nicht weiter kommentiert. Damit diese auf einen Blick für Dich verfügbar sind, habe ich Sie unter Aktuelle Medientipps sowie Ideen & Initiativen zusammengefasst.
 
4. Wie erhalte ich regelmäßige Infos über neue Blogposts? Du kannst mir über bloglovin folgen, den RSS-Feed abonnieren oder Dich für ein E-Mail-Abonnement entscheiden. Die letzten beiden Möglichkeiten findest Du direkt auf der Seite Home in der Fußzeile. ... und ja, ich bin nicht bei facebook;-).
 
5. Weitere Fragen beantworte ich gern per Mail an einfacheinfachleben@gmail.com. Sollten bereits bekannte Funktionen auf meinem Blog nicht mehr funktionieren, bitte ich ebenfalls um eine Info. Blogger hat ab und zu die Angewohnheit Änderungen in der Vorschau anzuzeigen, die dann im Echtbetrieb jedoch nicht laufen.

Stand: 18. Oktober 2013